Bailey

Bailey alias „Fiesta! Orangina de L’Amitié Fidèle“


„Fiesta! Orangina de L’Amitié Fidèle“ erblickte am 15.Juli 2010 am westlichen Niederrhein bei Linda van den Berg und Sascha Steffens das Licht der Welt.
Vater:            „CH. Bamboleo du Jardin des Colombières“
Mutter:          „CH. Abril Blonde A Veiga do Pomarino“
Zuchtstätte:  „de L’Amitié Fidèle“                  Ahnentafel

Wir züchten im     

 

Als kleinste von 6 Geschwistern wuchs sie zu einer selbstsicheren, freundlichen liebenswerten Hündin heran.

In Sachen Gesundheit gibt es nicht viel zu sagen, „Fiesta! Orangina de L’Amitié Fidèle“  wurde offiziell mit HD-A ausgewertet, ist CSNB frei und wurde im Herbst 2014 ohne Befund  auf ektopische Ureteren untersucht.

Bis zu ihrem 3. Lebensjahr besuchte ich mit Bailey die Hundeschule.
Heute noch gehen wir gelegentlich zu Seminaren, in das Hundezentrum Siegerland von Uschi Loth, z.B.  „wünsch dir was“ mit Trainer Roland Schmitz, eine effektive und hilfreiche Freizeitgestaltung, die sehr viel Spaß macht und wo man nette Leute kennen lernt.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Im Laufe des letzten Jahres, entschied ich mich, mit Bailey die Zuchtzulassung anzustreben.
Nachdem alle gesundheitlichen Untersuchungen abgeschlossen und ohne Befund waren, ging es an die Ausstellungen.

 


Am 25.04.2015 fuhren wir nach Gotha zur Züchtertagung und Zuchtzulassung, die Bailey und ich mit einem guten Ergebnis bestanden haben. Hier nochmal vielen Dank an Linda van den Berg für die tolle Unterstützung!

Nach der sehr gut ausgefallenen Zuchtstättenabnahme und des Eintrages des Zwingernamens
„vom Ahrensbrunnen“ steht der Zucht nun nichts mehr im Wege.
Ab jetzt liegt es an Bailey und dem passenden Rüden.